Neuer Gebietsleiter Austrotherm Uniplatte

Frank Blatt (46) ist neuer Key-Account und Gebietsleiter Deutschland für die Austrotherm Uniplatte - eine wasserfeste, wärmedämmende und damit vielseitig in Sanitärräumen einsetzbare Bauplatte. Er löst damit Wilfried Sitzler (62) ab, der ab sofort Vertriebsprojekte der Austrotherm in Frankreich verantwortet.

Frank Blatt ist gelernter Kaufmann und seit über 16 Jahren in der Baubranche tätig. Für Austrotherm Deutschland wird er seine langjährigen Vertriebserfahrungen bei führenden Baustoff-Unternehmen einsetzen und sich dabei insbesondere um, so Blatt, „das Produktmanagement, die Zusammenarbeit mit Kooperationen sowie um eine intensive Marktbearbeitung“ kümmern.

Austrotherm Uniplatten mit einem rosa Austrotherm XPS-Kern sind in verschiedenen Abmessungen und Dicken für die unterschiedlichsten Anwendungen in Nass- und Feuchträumen erhältlich. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Fertigelemente an, die zum Beispiel bei der Rohr- und Wannenverkleidung oder bei der individuellen Erstellung eines Waschtisches zum Einsatz kommen. Ein umfangreiches Zubehör-Programm ist neu im Sortiment.