BAU 2023 - Vielen Dank für großartige Gespräche!

Austrotherm war einer von 2.260 Ausstellern auf der diesjährigen BAU in München vom 17.04. – 22.04.2023.

Mit unserer rosafarbenen XPS-Wärmedämmung, die dabei hilft, nachhaltig Energiekosten zu sparen, zogen wir einen Vielzahl von Besuchern zum Austausch auf unseren 120 m² großen Stand. Unser Austrotherm Shower Board und die modernen Austrotherm Fassadenprofile waren dabei echte Besuchermagnete.

Die Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme erreichte nach vier Jahren Pause nun einen Ausstellerrekord und wurde von rund 190.000 Personen besucht.*

Für das Austrotherm-Team war es eine Freude auf der BAU bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Kontakte zu knüpfen. Wir bedanken uns bei den vielen Besuchern aus aller Welt an unserem Stand und die großartigen Gespräche während der Messezeit.

 

*Quelle: https://bau-muenchen.com/de/presse/newsroom/presseinformationen/detail/bau-feiert-gelungenes-comeback.html 24.04.2023
Bitte akzeptieren Sie die Cookies, um unsere Videos ansehen zu können.